ELMI bei MySpace.com

MA


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 06. März 2008 10:14:38:

Eh Tuerbeinchen, da hat ja Deine Lieblingsdudelfunktruppe vom SWR1 RP fast 8% + bei der MA eingefahren.Siehste, selbst mit Scheisse kann man noch Geld verdienen.Du musst dich jetzt aber nicht gleich vor Freude aufhängen,dafuer hat SWR1 BW fast das gleiche an minus.Das ist bei jeder MA so,da schaufeln die mal schnell 50000 Hörer auf die andere Seite, bei der nächsten MA geht das wieder anders rum. WDR2 wieder super wie immer!! Das kleine minus,das muss an dem Matuschick liegen,der spielt die halbe Nacht SWR1 Musik, und erzählt dann das es WDR2 wäre.Das glaubt doch keiner, ausser er selbst. Gewinner der MA RP ist ROCKLANDRADIO!! Allerdings hatten die diese Hörerzahlen schon 2000.Da kann man mal sehen wie lange es dauern kann wenn man Hörer wie den letzten Dreck behandelt und sich alles von vorn aufbauen muss. Schlappe 8 Jahre.Das beste zum Schluss, der SWR3 verschenkt vor Freude 100000 Elche. Haben wir das bezahlt
Warum nicht mal 100000 Hörerwuensche

http://www.reichweiten.de/





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM