ELMI bei MySpace.com

Re: MA

Als Antwort auf: Re: MA geschrieben von Paul Hopske am 06. März 2008 18:48:09:

ja sicher, wer sucht, der findet...Das Ding mit der www.agma-mmc.de kann man vergessen, da findeste alles, aber nicht das was man will. Die werden bestimmt vom ÖR bezahlt. Nur nichts finden, vor allem nie was hören. Klar höre ich da mal rein, Radio Köln, ich bin mal gespannt. ROCK ON!!