ELMI bei MySpace.com

Re: MA

Als Antwort auf: Re: MA geschrieben von Türbein am 07. März 2008 19:55:45:

>na wenn ich Deinem Link folge, dann sieht man ja nochmals, das SWR1-RP zu den Gewinnern in Rheinland-Pfalz zählt. Ein Plus von 8,9 Prozent, was einen Zuwachs von bis zu 15000 Hörern bedeutet. Alle anderen Sender haben dagegen fast verloren ?
>Du willst ja also nicht etwa behaupten, das die SWR1 Hörer einen schlechten Musikgeschmack hätten, nur weil Du da anderer Meinung bist ? Jedem das Seine !!! Du musst SWR1 ja nicht hören.

und,was haben sie denn gewonnen. Das ist doch bei jeder MA so, mal haben die in BW 6% minus, bei der nächsten MA wieder in RP. Die mauscheln das hin und her. Na sicher haben die keinen Musikgeschmack, die Dudelfunker dort eh nicht. Und die Hörer, also denen ihre Zielgruppe, die sie mit diesem Mist ans Radio locken, die haben ihr Höhrgerät gerade wieder verlegt, oder sind schon gestorben. Sonst hätte das wohl noch ein anderer mitbekommen das die immer dasselbe spielen. Die Musikredaktion heisst dort Werner Köhler, das ist so ein ABBA und Elton John spielender Beatles Fan. So ein Typ..Meister Nadelöhr..
Da kannste wirklich nur noch heulen.
Ich hör diesen Mist doch eh nur nebenbei um auf dem laufenden zu sein,wer meckert muss auch Argumente haben.
Ich höre eh meistens WDR2, Radiokonzert vor 2 Wochen Deep Purple, letzte Woche U2, was will man mehr. Vorgestern auf SWR3 Steffi Tuecking mit ner astreinen Rocksendung, so sollte Radio sein,von jedem etwas. Aber nicht so wie der Schwuchtelsender SWR1,wenn die meinen jeden Tag das gleiche spielen zu muessen, dann sollen sie das auch selber finanzieren, aber nicht nur leben von den GEZ Gebuehren.