ELMI bei MySpace.com

Re: Demons, garnet deppert

Geschrieben von Alfred E. Kong am 21. März 2008 13:40:32:

Als Antwort auf: Re: Demons, garnet deppert geschrieben von Graf Pillmund zu Hiptal am 20. März 2008 12:34:55:

>...während das Cover des aktuellen amerikanischen MAD MAGAZINE an eyn janz jewoehnlisch Redaktionsjonferenz bei dat RADIO KOELN erinnere tut, wat sischa nur - pfalz uewwehaupt - jewissermaase eyn rheyn grammatikalisch resp. Buero-Verbresche waer (wat?) und der diesmalige Themenschwerpunkt des Satiremagazines quasi "Aal abba affisch!" mit dem collagierten, nicht gezeichneten Cover auch irgendwo an das viel bessere PiLL HiP-Pic "The Chimps On!"
>(auch vom Sommer 2007) erinnert, nicht wahr?
> [...]

Copy it right away and you'll have an inspiration without transpiration - our legal department is awaiting your further steps with a satanic grin playing around the corner of their mouth.feuer

Up yours, Alfred E. Kong