ELMI bei MySpace.com

Re:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 15. April 2008 11:33:07:

Als Antwort auf: geschrieben von am 14. April 2008 22:28:19:

>Sagt mal Jungens, was ist den dieses Jensbaby für ein Volltrottel? Ich bin ja sehr für Meinungsfreiheit, aber dummes, inhaltsleeres Geplärre muss ja nicht sein Flatrate ist ja kein green light für Flatpipes oder Flatwankers.
>Mag ja sein, dass sein einziger Lebensinhalt darin besteht, den Namen Elmi in verschiedenen Schreibweisen festzuhalten. Das kann der Knallkopf aber besser mit farbiger Kreide auf dem Straßenpflaster seines Heimatdorfes vor dem Rathaus veranstalten. Vielleicht bekommt er dann noch hin und wieder einen Cent, sollte er seinen Hut verkehrt herum auf die Straße legen. Kann der Forenmaster mal diese Spasti einfach mal aussperren? Der Typ ist im Irrenforum besser aufgehoben.

Jedes Forum braucht seinen Troll...
Und ausgesperrt wird hier niemand, nur weil er eingesperrt gehört...zwinker

Lohnt sich eh nicht mehr, da im Mai ja hier das Licht ausgeht grmpf




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM