ELMI bei MySpace.com

Re: ELMI live at his best?

Geschrieben von Yogi am 28. April 2008 00:43:02:

Als Antwort auf: Re: ELMI live at his best? geschrieben von Paul Hopske am 27. April 2008 19:53:58:

>Sagt mal, war denn keiner Augenzeuge, nicht mal Ohrenzeuge am Web-Radio, zum tiefgefrorenen
>Blumenkohl (keine 4,- €) nochmal ?!
>KeineAhnung

Blumenkohl für 4 €? Wenn ich gewusst hätte, dass es den jetzt schon bei Saturn gibt, wäre ich doch glatt hingefahren. ;-)
Wenn ich jetzt sagen würde, es klang so ähnlich wie damals RadioFlip von der Funkausstellung - lediglich mit dem kleinen
Unterschied, dass es dort Uhren (oder waren es sogar echte DM-Scheine?) und keine Madonna-"Platten" zu gewinnen gab -
wäre das dann hilfreich für Dich? :D