ELMI bei MySpace.com

Re: OFF TOPIC: SWR3 mutiert zu SWF3 (oder auch 'Back to the roots?)

Geschrieben von am 04. Mai 2008 23:27:39:

Als Antwort auf: Re: OFF TOPIC: SWR3 mutiert zu SWF3 (oder auch 'Back to the roots?) geschrieben von Yogi am 04. Mai 2008 20:38:21:

>Und das soll ich jetzt dem "Namenlosen" hier einfach so verraten? Mal abgesehen davon, dass ich gerade schon dabei bin, die Sache als Archiv aufzuarbeiten und in Kürze auf meiner Seite online gehen zu lassen, kommen dort vermutlich nur die beiden Eingewiehenen heran, die die Anmeldung dafür kennen.
>Gruß Yogi

Ach so? Unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Na dann, gute Nacht. Und ich dachte immer, vor Elmi sind alle gleich, wenn er schon ein Gott sein soll.