ELMI bei MySpace.com

Re: OFF TOPIC: SWR3 mutiert zu SWF3 (oder auch 'Back to the roots?)


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 05. Mai 2008 07:32:23:

Als Antwort auf: Re: OFF TOPIC: SWR3 mutiert zu SWF3 (oder auch 'Back to the roots?) geschrieben von am 04. Mai 2008 23:27:39:

>
>>Und das soll ich jetzt dem "Namenlosen" hier einfach so verraten? Mal abgesehen davon, dass ich gerade schon dabei bin, die Sache als Archiv aufzuarbeiten und in Kürze auf meiner Seite online gehen zu lassen, kommen dort vermutlich nur die beiden Eingewiehenen heran, die die Anmeldung dafür kennen.
>>Gruß Yogi
>Ach so? Unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Na dann, gute Nacht. Und ich dachte immer, vor Elmi sind alle gleich, wenn er schon ein Gott sein soll.

Genau - vor Gott sind alle gleich und es gibt keine "Gleicheren"! ;-)

Das ist eben Deine persönliche Interpretation, die so nicht stimmt. Es ist nur unter "Verschluss", was aus Urheberrechtsgründen nicht anders machbar ist - das MP3-Archiv (hauptsächlich aus SWx-Zeiten) ist deshalb eine Ausnahme, da es anders überhaupt nicht machbar wäre. Die Reglementierung ist kein Selbstzweck, sondern wird uns leider von anderen aufgezwungen.
Mein eigenes Forum war für Gäste immer (lesend) offen und seitdem die Software einen Antispammingzusatz in Form eines Checkcodes anbietet, können diese auch dort schreiben. Sofern sie die Charta beachten, welche für normale Nutzer nur selbstverständliche Gepflogenheiten beinhaltet, werden sie keine Problem haben! Trolle und andere Internetchaoten dürfen sich gerne woanders tummeln!
Du verschweigst uns ja sogar Deinen "guten" Namen, obwohl der hier überhaupt nicht nachvollziehbar, da er (wie bei allen Gästen) jederzeit beliebig änderbar ist. Ist das das etwa Deine Öffentlickeit, die Du hier propagierst? Für mich suggeriert das eher die Mentalität:
Ich darf hier alles tun und es gibt keinerlei Regeln - träum weiter von Deiner egoistischen, anarchischen "freien" Welt.

Gruß Yogi




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM