ELMI bei MySpace.com

Re: Wir von der Internet-Schädlingsbekämpfung


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 05. Mai 2008 23:54:10:

Als Antwort auf: Re: Wir von der Internet-Schädlingsbekämpfung geschrieben von pimpärä am 05. Mai 2008 18:22:57:

>Es Egonferzcher tut gerne pimpre,
>bis die Medcher mit de Wimbre klimbre,
>die Württeberschä saufe all en Troll
>ingä*), des is der Woi für en rischtsche Proll.
>Des Forum is ja immä noch am Lebe,
>abä isch muss raus zu meine Rebe,
>isch wollt des Forum sterbe sehe,
>wenns geht, komm isch schbetä nochmal roi,
>abä jetzt muss isch erstmal zu meim Roihessewoi.
>*) Kennr dringken Württmbergr - Württmberger zomm Kaffeee

Trollt, prollt oder lollt noch ein wenig weiter, denn der D-Day scheint nun doch erst morgen zu sein, aber ob es übermorgen noch klappt,
hängt von der unbürokratischen Handhabung oder pingeligen Präzision der Betreiber ab.
Sofern es sich solange hinzieht, wie bei einer unbezahlten Rechnung, kann das noch eine lange Quälerei bis zum Exitus werden. ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM