ELMI bei MySpace.com

Re: Wir von der Internet-Schädlingsbekämpfung


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von hoserollä am 06. Mai 2008 10:26:42:

Als Antwort auf: Re: Wir von der Internet-Schädlingsbekämpfung geschrieben von Yogi am 05. Mai 2008 23:54:10:


Trollä, Prollä, Hoserollä,
der Yogi hat än große Kollä,
drum hatä nischt das Geld bezallt,
und Parsimony macht des Forum kalt.
und morsche sin mit äänem Rutsch,
all die schöne Beiträsch futsch.
Der Jungwelt is des einerlei,
kennt die nur noch SWR3.
Die denke SWF, des is än Automark,
und wisse nischt:
Des Radio, des war mal stark!


>Trollt, prollt oder lollt noch ein wenig weiter, denn der D-Day scheint nun doch erst morgen zu sein, aber ob es übermorgen noch klappt,
>hängt von der unbürokratischen Handhabung oder pingeligen Präzision der Betreiber ab.
>Sofern es sich solange hinzieht, wie bei einer unbezahlten Rechnung, kann das noch eine lange Quälerei bis zum Exitus werden. ;-)






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM