Back to the roots....


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Henrik am 29. Juli 1999 at 00:52:55:

Hi Folks!

Nach dem die Taxi-Sharia-Aufkleber endlich ausgegangen sind, startet jetzt die nächste Promo-Welle. Und diesmal besinnt sich der Sender auf alte Werte.
Vor langer Zeit, als es noch gute Gags und gute Sendengen auf den SWR3-Frequenzen gab, wurde das "SWF3 - macht Spaß....Jaaaaaah!" Jingle produziert, daß manch einen guten Witz begleitete. Tja, und wie es aussieht wird jetzt genau dieser Spruch zum neuen Leit(d)faden des ach so lustigen SWR3. Da bleibt wohl nur noch abzuwarten, bis wann man Herrn Holtmann als Symbol-Figur und dieser neuen Kampagne auswählt.
Alte Besen kehren eben doch noch gut...oder anders ausgedrückt: Hier schmückt sich jemand mit fremden Federn. Wo ist denn da Herr Hansen, der doch immer wieder bekräftigt, daß der SWR nichts mit seinen Vorgängersendern gemein hat und man SWR3 unbedingt als neuen Sender betrachten soll? Wie es aussieht, sieht die Crew das wohl etwas anders.

Übrigens, einer der Acts beim NewPop-Festival soll die Bloodhound-Gang sein. Bekanntlicherweise gehört es zu deren Markenzeichen, sich auf der Bühne live zu übergeben. Allerdings wird jeder Zusammenhang zum aktuellen Radio-Programm bestritten.

CU

Henrik





Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]