Re: http://anon.free.anonymizer.com/Re: Back to the roots....


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Raimund am 30. Juli 1999 at 01:37:56:

Als Antwort auf: http://anon.free.anonymizer.com/Re: Back to the roots.... geschrieben von Hans Hansen am 29. Juli 1999 at 13:34:47:

>>Man koennte sie gleich noch
>>ueber die Unzufriedenheit der Zielgruppe mit SWR3
>>informieren.
>Das will offensichtlich nicht so recht ins Hirn. 2,5 Millionen Hörer. Die sind nicht unzufrieden. Nur weil in einem Internet-Forum etwa 100 Leute ihre Unzufriedenheit über den Weggang eines speziellen Moderators bekräftigen, heißt das doch nicht, daß "die Zielgruppe unzufrieden" ist - so ein Quark! Und das wird man auch bei DaimlerChrysler (und allen anderen Werbekunden) wissen, denn für die zählt, wie hier schon jemand schrieb, ausschließlich die MA. Von der ich überzeugt bin, daß sie nach der nächsten Umfrage wieder massiv zulegen wird.

Das dieses nicht in Dein Hirn will, in Ordnung. Geh' aber ruhig 'mal davon aus, daß es mehr sind als die Hundert in diesem Forum. Denn wenn es so wäre wie Du behauptest, könnte das Forum von SWR3 schnell Klarheit bringen. Aber man gibt ja lieber noch vor, daß das Forum wegen erhöhtem Resourcen-Verbrauch neu programmiert werden muß. So glaub 'mal weiter an die MA, an SWR3 und was Dir sonst noch wichtig erscheint.

Tschüss
Raimund





Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]