sponsoring NewPop

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von AF am 30. Juli 1999 at 06:27:29:

Als Antwort auf: Re: Back to the roots.... geschrieben von Brian E. am 29. Juli 1999 at 09:21:36:

>Waere ja mal ne interessante Message fuer DaimlerChrysler,
>die das ganze sponsern. Man koennte sie gleich noch
>ueber die Unzufriedenheit der Zielgruppe mit SWR3
>informieren. Sicherlich kein optimales Umfeld fuer
>Kultur-Sponsoring.

Habe Mercedes-Benz eine Mail geschickt. Darin ging es um die Unzufriedenheit der Hörer, die neuesten Zahlen der MA sowie die Bemerkung, ich werde all Firmen, die SWR unterstützen, gezielt boykottieren. Und das in einem höflichen Ton. Mal schauen, was zurückkommt...
Macht doch mit, steter Tropfen höhlt den Stein! Es gibt noch genug Firmen, die wissen sollten, was aus dem SWF geworden ist. (MAN, L'tur, Brauereien etc etc)

Gruss,
AF

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping