Re: Back to the fools....


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von M.O. am 30. Juli 1999 at 19:19:10:

Als Antwort auf: Re: Back to the roots.... geschrieben von Johannes Schilling am 29. Juli 1999 at 16:07:26:

Schade, daß diesem Forum nichts gescheiteres mehr einfällt, als sich mit dieser Witzfigur rumzuplagen! Früher gings hier spritziger zur Sache, leider sind viele konstruktive Teilnehmer längst abgesprungen (und zwar eben wegen manchen Leuten, wie ich aus erster Quelle erfahren mußte!).

>...Und meiner Meinung nach geschieht das bei Dir auch mit System...
...wie manche hier behaupten, und Du in Lohn und Brot, bzw. in naher Verbindung zum Sender stehst...

Das System (well spotted!) besteht darin, daß er ein kleinkarierter Besserwisser ist und seine ganze Energie aus dem Niedermachen von recht vernünftigen Argumenten schöpft, die sich ihm erschließen mögen oder eben auch nicht. Das ist aus seiner Perspektive auch völlig gleichgültig.

Verbindung zum Sender ist da gar nicht nötig. Seine Informationen bezieht er ohnehin aus allgemein zugänglichen Quellen.

>Du aber bist unfähig zu jeglicher kritischen Auseinandersetzung...

Kein Wunder, weil es ihm schließlich nicht um die Sache geht, sondern um ein Bedürfnis, das er auf Kosten Anderer und der Diskussionskultur dieses Forum auslebt. Kommentar erübrigt sich.




Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]