Re: sponsoring NewPop

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von RolandV am 31. Juli 1999 at 19:44:11:

Als Antwort auf: sponsoring NewPop geschrieben von AF am 30. Juli 1999 at 06:27:29:

Tach,

>Habe Mercedes-Benz eine Mail geschickt. Darin ging es um die Unzufriedenheit der Hörer, die neuesten Zahlen der MA sowie die Bemerkung, ich werde all Firmen, die SWR unterstützen, gezielt boykottieren. Und das in einem höflichen Ton. Mal schauen, was zurückkommt...
>Macht doch mit, steter Tropfen höhlt den Stein! Es gibt noch genug Firmen, die wissen sollten, was aus dem SWF geworden ist. (MAN, L'tur, Brauereien etc etc)
>Gruss,
>AF

diese postings sind das wohl lächerlichste, was ich hier im Forum jemals gelesen habe, da erübrigt sich jeder Kommentar. Es sei denn er ist so formuliert, wie der von Gerhard. Btw: Gerhard danke, sehr treffend.

CA
RolandV

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping