Re: Wie schön ...

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Günter am 31. Juli 1999 at 20:59:48:

Als Antwort auf: Wie schön ... geschrieben von Gerhard am 31. Juli 1999 at 16:42:03:

>... daß es noch Märtyrer gibt!
>Nur erreicht haben die zu keinem Zeitpunkt was - naja, außer daß sie sich lächerlich gemacht haben!
>Gerhard

Hallo Gerhard, hallo RolandV,

jaja, auf Eure Art kann man ein Diskussionsforum so richtig schön lächerlich mache, meint Ihr. In Wirklichkeit disqualifiziert Ihr Euch selbst. Alle Firmen, die heutzutage noch was verkaufen wollen, haben gelernt, daß das Sitzen auf dem hohen Roß nichts bringt. Sogar Daimler-Chrysler. Und sie wissen, daß mancher, der heute in diesem Forum postet, schon bald als potentieller DC-Kunde in Frage kommt. Darüberhinaus ist doch wohl jedem Marketing-Fuzzi klar, daß diejenigen, die sich in einem solchen Forum artikuliueren, eine gewaltige Hörerzahl repräsentieren, die ja laut MA abgewandert ist.
Also bitte nicht solche Vereinfachungen. Wenn hier jemand naiv und blauäugig sein sollte, dann Ihr!
Und übrigens; Was soll der Märtyrer-Quatsch?

Günter

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]