Re: Der schlimme Makel von SWR3???


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Gerhard am 31. Juli 1999 at 23:09:46:

Als Antwort auf: Re: Der schlimme Makel von SWR3 geschrieben von RolandV am 30. Juli 1999 at 19:15:28:

Hallo Roland!

Jetzt muß ich Dir 'mal Recht geben.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso die Trennung von einem Mod ein ewiger Makel sein soll. Da ist bestimmt der Wunsch Vater des Gedanken gewesen.
Und was Maze damit zu tun hat kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen. Man kann ihn vielleicht für die Musik verantwortlich machen - aber bestimmt nicht für den neuen (?) Moderationsstil bzw. den (berechtigten) Rauswurf von Moderatoren.

Mir wird eines immer deutlicher - dieses Forum hat sich überlebt. Übrig geblieben sind nur die Besserwisser, Selbstüberschätzer und Wichtigtuer. Und selbst die haben Argumentations-Schwierigkeiten.

Und damit steht eines für mich endgültig fest: Dieses Forum wird nichts an SWR 3 ändern - und auch nicht Elmi zurück holen!

Gerhard

P.S. Trotzdem hoffe ich, daß dieses Forum noch lange bestehen bleibt, denn nach dem Abgang von Helmut Kohl ist das hier die einzige Real-Satire, die ich kenne (aber das habe ich weiter unten schon gesagt!)







Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]