Re: OFF-TOPIC: Der Zusammenhang von Äpfel und Birnen


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von RolandV am 02. August 1999 at 09:34:29:

Als Antwort auf: Re: OFF-TOPIC: Der Zusammenhang von Äpfel und Birnen geschrieben von RolandV am 02. August 1999 at 09:31:10:

Mist einmal zu früh auf die Enter-Taste gedrückt...

Tach Henrik
>>Hi Roland,
>>nur mal so nebenbei:
>>Wie du schon im Buch "Der Einfluß von Erdnußbutter auf die Erdrotation" nachlesen kannst, ist deine Aussage so nicht ganz korrekt.
>>"Scott A. Sandford gelang es, mit Hilfe der Infrarotspektroskopie endlich, die
>>verwandtschaftlichen Beziehungen von Äpfeln und Birnen aufzuzeigen. Ein herber
>>Rückschlag für Politiker, für die der Vorwurf, man vergleiche Äpfel mit Birnen
>>nun an Stichhaltigkeit verliert."
>>CU
>>Henrik

Klasse Antwort auf mein posting. Du solltest auch die Untersuchung "Die Fusion von SWF3 und SDR3 und ihre Auswirkung auf das Liebesleben der römischen Pflastersteine" lesen. Nur soviel als meine Antwort. Weiter in diesem Niveau und die Realsatire (vergleiche Gerhard's postings) kann in einen Buch veröffentlicht werden.

CU
Roland




Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]