Re: Der schlimme Makel von SWR3

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von RolandV am 02. August 1999 at 12:33:02:

Als Antwort auf: Re: Der schlimme Makel von SWR3 geschrieben von Pete am 02. August 1999 at 10:25:24:

Tach Pete,

>Was Holtmann anbetrifft - nichts gegen ihn, man kann
>ihn abschalten, wenn man ihn nicht mag. Er ist
>allerdings mitverantwortlich fuer den Fehlstart
>vom SWR3. Was man bei Privatsendern mit solchen
>Leuten macht, ist bekannt: man feuert sie.

Wenn Du das in deinem ersten posting so formuliert hättest, wäre eine Antwort von mir überflüssig gewesen. Aber ich habe es so verstanden: Rauswurf Hörig = Musikchef Holtmann. Da wurde ein Zusammenhang hergestellt, der so nicht stimmt. Und die alleinige Verantwortung auf Holtmann zu schieben, ist schon sehr einseitig. Da waren bestimmt noch andere beteiligt.
Und zum Thema lächerlich: Ich mache das Forum ganz und gar nicht lächerlich, ich reagiere nur auf die hier ablaufende Realsatire (nochmals der Verweis auf die postings von Gerhard zu diesem Thema, denen ich mich anschließe).

CU
Roland

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping