Re: (Un-)zufriedene Hörer?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Paule am 02. August 1999 at 14:47:09:

Als Antwort auf: Re: (Un-)zufriedene Hörer? geschrieben von Gerhard am 31. Juli 1999 at 16:51:14:

>Ich vermute, die werden sich höchstens amüsieren!
>Denn erstens: Wer von denjenigen, die hier posten können sich einen S-Klasse-Benz leisten (sind also potentielle DC-Kunden)?
>Und zweitens: Wenn sich jemand ein Auto (oder was auch immer) von DC kaufen möchte, weil es ihm gefällt, wird er sich bestimmt NICHT durch dieses Forum davon abhalten lassen.
>Wirklich süß die Einfältigkeit und Selbstüberschätzung einiger hier im Forum!
>Gerhard

Wieviele Potentielle S-Klasse-Kaeufer kommen zum New-Pop-
Festival?

Irgendwas stimmt nicht mit Deiner Theorie!

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]