Re: (Un-)zufriedene Hörer?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Konstantin am 02. August 1999 at 16:11:43:

Als Antwort auf: Re: (Un-)zufriedene Hörer? geschrieben von Henrik am 30. Juli 1999 at 17:35:54:

>Schade, daß er [Laufenberg] jetzt bei einem so kleinen Sender wie Radio 96
>gelandet ist....

So weit ich weiß, fährt er für Radio 96 zwar am WE eine Sendung (die ich in BAD glücklicherweise hören kann), ist aber sonst selbständig und macht diverse Produktionen (z.B. das Pop-Lexikon).

Ich sehe übrigens durchaus eine Chance für einen "so kleinen" Sender, wenn Leute wie Laufenberg (oder evtl. Elmi???) dort moderieren.

Gruß
Konstantin

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping