Re: (Un-)zufriedene Hörer?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Gerhard am 02. August 1999 at 21:02:01:

Als Antwort auf: Re: (Un-)zufriedene Hörer? geschrieben von Paule am 02. August 1999 at 14:47:09:

>Wieviele Potentielle S-Klasse-Kaeufer kommen zum New-Pop-
>Festival?
>Irgendwas stimmt nicht mit Deiner Theorie!

Ich sehe da keinen Widerspruch!
Werbung durch Sponsoring ist eine der billigsten Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen. Das hat mit direktem Kaufen nichts zu tun. Was DC u.U. interessieren wird ist die Anzahl der SWR3-Hörer (in Verbindung mit dem Preis den sie für die Werbung zu zahlen haben) - aber nicht irgendwelche leeren "Drohungen", von irgendwelchen Leuten, die sich eh' keinen Benz kaufen würden!
Aber wenn Du das anders siehst, kannst Du Dich ruhig weiter lächerlich machen - ich will Dich nicht davon abhalten!

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]