Feindliche Übernahme?


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Gerhard am 02. August 1999 at 21:12:17:

Als Antwort auf: Re: Der schlimme Makel von SWR3 geschrieben von Pete am 02. August 1999 at 10:25:24:

Also, daß SDR3 den SWF3 übernommen hat, ist wohl das dümmste, was ich hier je gelesen habe. Schau Dir die Führungsstruktur an (wo kommen Voss und Hug her) und werf einen Blick auf die Anzahl der Moderatoren die vom SDR 3 bzw. SWF 3 gekommen sind. Sogar das Studio ist in Baden-Baden. Also falls es eine feindliche Übernahme gegeben haben sollte, dann wäre es höchstens umgekehrt (gewesen. Nur: Eine feindliche Übernahme erfolgt unbemerkt und zwingt einem die Struktur des anderen auf - und beim SWR3 ist zumindest nichts vom SDR 3 geblieben!
Und die SWF-Köpfe, die für diesen Schrott verantwortlich sind sind ja wohl auch mehrheitlich alte SWF-Haudegen.
BTW: Die ganzen guten Sendungen von SDR3 laufen NICHT auf SWR3 sondern auf SWR1 (Stuttgart)!






Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]