Re: Kommerz -

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 02. August 1999 at 21:40:53:

Als Antwort auf: Kommerz - geschrieben von Frank Bürkle am 02. August 1999 at 15:35:28:

>In den letzten Jahren waren immer Gruppen vertreten, die man schon irgendwann
>mal in der Rubrik "New Pop" im Tagesprogramm von SWF3 gehört hatte, bzw. deren
>Titel auch sonst im SWF3 - Programm liefen.
>Dieses Jahr kenne ich 2/3tel der Bands auf dem "New Pop-Festival" nicht mal
>vom Namen her !!

Tja. Bißchen wenig Radio gehört, wie's scheint. Everlast, Macy Gray, Bloodhound Gang - mindestens drei Namen, die man kennt.

>Klar, wie auch, wenn sich das Musikprogramm auf die zwei letzten "Bravo-Hits"-
>Ausgaben reduziert,

Unsinn.

>und es dem Musikchef Matthias H. wichtiger erscheint, zum 348sten Mal "Mambo
>N°5" oder "No Scrubbs" zu spielen !!!!

Gut gebrüllt (gleich vier Ausrufungszeichen, Mannomann!), aber was erwartest Du denn bitte in einer Sendung, die sich nun mal ausgiebig um die Charts kümmern soll?

Ciao,
Hans

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping