Re: Forum-Ende?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Sigi am 02. August 1999 at 23:06:37:

Als Antwort auf: Forum-Ende? geschrieben von Konstantin am 02. August 1999 at 18:52:03:

>Hallo,
>die letzten Diskussionen hier öden einen ja wirklich an.
>Keiner nimmt den anderen mehr ernst.
>Statt argumentativer Diskussion geht's nur noch darum, den anderen in den Dreck zu ziehen.
>Manche nennen das alles mittlerweile sogar Realsatire (die sollten sich auch die eigenen Postings nochmal durchlesen...).
>Erinnert Ihr Euch noch, worum es in diesem Forum geht?
>Konstantin

Hallo Konstantin,

leider hast Du recht. Ich habe mich zwar von Anfang an über einige (meiner Ansicht nach) unqualifizierte Postings geärgert. Aber es gab außer diesen immer noch genügend Infos und interessante Diskussionen. Das hat in der letzten Zeit leider fast völlig aufgehört. Jetzt haben eher nur noch die "contra-Elmi" hier das Wort. Schade...

Ciao,
Sigi

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping