Re: Hans - wer bist Du??

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 02. August 1999 at 23:56:23:

Als Antwort auf: Hans - wer bist Du?? geschrieben von Sigi am 02. August 1999 at 23:19:37:

>Wer bist Du, daß Du soviel weißt in Rechtsdingen und sonstigem??

Ein ganz normaler Mensch. Mit dem Unterschied, daß ich mich über das Tagesgeschehen informiere, indem ich beispielsweise Tageszeitungen lese, mich über diverse Online-Magazine informiere und die so gesammelten Informationen nicht einfach vergesse, sondern mir merke. Das kannst auch Du, Sigi.

>Bitte, lüfte Deine Maske und klär´ uns auf, nicht mit Deiner IP-Adresse,
>sondern Deiner wahren Herkunft.

Wo ich herkomme, spielt wohl eine untergeordnete Rolle, denn ob jemand in Warschau, Berlin, Stuttgart oder Oberammergau geboren ist, ist irrelevant.

Ciao,
Hans

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping