Re: Hans - wer bist Du??

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen Oberschlau am 03. August 1999 at 00:46:01:

Als Antwort auf: Re: Hans - wer bist Du?? geschrieben von Hans Hansen am 02. August 1999 at 23:56:23:

Ich habe noch nie einen so Oberschlau wie Hans Hansen gesehen.
So wie HH hier schreibt muss er wohl die halbe Bevölkerung für doof halten.
Diese herablassende Art geht mir gewaltig auf die Nerven.

Ein Hans Hansen Hasser

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]