Re: Hans - wer bist Du??

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Sigi am 03. August 1999 at 09:11:55:

Als Antwort auf: Re: Hans - wer bist Du?? geschrieben von Hans Hansen Oberschlau am 03. August 1999 at 00:46:01:

Ich finde die Art von Hans Hansen manchmal auch etwas herablassend, aber trotzdem belebt er dieses Forum mit seinem Stil. Und er hat meistens das letzte Wort... Der Ausdruck "Hans Hansen Hasser" ist doch wirklich überzogen, oder?

Ciao,
Sigi

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping