Re: Forum-Ende?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Konstantin am 03. August 1999 at 09:29:40:

Als Antwort auf: Re: Forum-Ende? geschrieben von RolandV am 03. August 1999 at 08:20:25:

>Tach Sigi,
>Ist dieses Forum nur für Lobgesänge oder Schwanengesänge auf E.Hörig gedacht?
>Wenn ja, dann bin ich wohl im falschen Film und muß mich wieder verabschieden.
>Diskussion ist doch eine Form des Meinungsaustausches. Also tausche ich meine
>Meinung gegen die Anderer? (*MG*)
>CU
>Roland

Aha, Du willst also einen Meinungsaustauch. Dann bezeichne die Äußerungen der anderen bitte nicht als lächerlich oder Realsatire. Wenn Du ein Posting nicht ernst nehmen kannst: warum sollte der andere Deine Antwort darauf ernst nehmen?

Gruß
Konstantin

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping