Re: Forum-Ende?


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Gerhard am 03. August 1999 at 11:44:16:

Als Antwort auf: Re: Forum-Ende? geschrieben von Konstantin am 03. August 1999 at 09:29:40:

Hallo Konstantin!

Dann bezeichne die Äußerungen der anderen bitte nicht als lächerlich oder Realsatire. Wenn Du ein Posting nicht ernst nehmen kannst: warum sollte der andere Deine Antwort darauf ernst nehmen?

Du bringst hier was durcheinander: Es gibt ernsthafte Äußerungen bzw. Meinungen, die zwar nicht meiner entsprechen, die ich aber trotzdem ernst nehme und auch nicht ins lächerliche ziehe (so habe ich Elmi z.B. immer für einen dummen Schwätzer gehalten, der sich auf den Rücken andere profiliert hat - habe aber akzeptiert, dass das auch anders gesehen werden kann!)

Wenn hier aber Postings auftauchen, die Daimler damit "drohen" kein Auto bei ihnen zu kaufen (obwohl man es sich eh' nie hätte leisten können!), dann kann ich das nicht mehr ernst nehmen. Und das erfüllt für mich dann den "Tatbestand" der Realsatire!
Ich habe ja nichts gegen Satire (im Gegenteil!), nur diesem Forum (und dessen Zielen) ist so was mit Sicherheit nicht zuträglich!

G.G.







Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]