Re: Feindliche Übernahme?


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Johannes Schilling am 03. August 1999 at 14:03:15:

Als Antwort auf: Feindliche Übernahme? geschrieben von Gerhard am 02. August 1999 at 21:12:17:

Eine feindliche Übernahme erfolgt unbemerkt und zwingt einem die Struktur des anderen auf

Wäre ja gut wenns so gewesen wäre, wenn SWF3 einfach den SDR3 weggestaucht hätte, dann wäre jetzt SWF3 pur überall, und alle (bis auf die Stuttgarter hätten Ihren Frieden.

Aber zu sagen "das Bessere ist der Feind des Guten, (Zitat von Hug, glaub ich in dem Chat-Logfile hier auf der Seite), und wir schmeissen das Gute von SWF und das Gute von SDR zusammen, konnte ja nicht klappen. Das ist so, als wenn man den Alois Singerl zu einem Thüringer umklonen wollte.

So what ?

JS




Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]