Re: Feindliche Übernahme?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von a.s. nichtklon am 03. August 1999 at 14:53:53:

Als Antwort auf: Re: Feindliche Übernahme? geschrieben von Johannes Schilling am 03. August 1999 at 14:03:15:

> Das ist so, als wenn man den Alois Singerl zu einem Thüringer umklonen wollte.
>So what ?

Jo Herrschaftszeitn,
bleibt's mir bloss von meine Gene weg. Döös Glump is eh a Schmarrn. Und wös is scho a Thüringer Roschtbrotwurscht im Vergleich zu unsre Weisswürscht? Ebm, dös is wie SWR3 mit Eümi und SWR3 ohne Eümi: Ohne Sempf ged's ned, amol an siassn, amol an scharfm, ned?

singerl, das ungeklonte original

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]