Re: Hans - wer bist Du??

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Oberschlau am 04. August 1999 at 00:46:24:

Als Antwort auf: Re: Hans - wer bist Du?? geschrieben von Hans Hansen am 03. August 1999 at 10:49:41:

Angesprochen sicher nicht (auch ich habe eine Allgemeinbildung), aber ichhabe was gegen Besserwisser die andere Leute behandeln als hätten sie einen IQ von 5 m Feldweg.

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]