Re: Der schlimme Makel von SWR3

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von paletti am 04. August 1999 at 12:53:11:

Als Antwort auf: Der schlimme Makel von SWR3 geschrieben von Pete am 30. Juli 1999 at 15:30:18:

>Holtmann wird immer danach beurteilt, durch wen er
>zu seinem Job gekommen ist und wer dabei auf der
>Strecke blieb. Er ist ein bisschen
>die Quotenfrau von SWR3.
---------was schreibst Du nur für einen Müll!!!
Holtmann ist zu seinem Job gekommen weil er Musikchef von SDR3 war.
Und dort war er (vor allem als Moderator) Spitze. Aber die gesamte
SWR3-Konstellation stimmte von Anfang an nicht. Deswegen habe ich
schon seit längerem auf SWR1 BW umgestellt. Jetzt, nachdem Thomas Schmidt
auch wieder im SWR1-Boot ist(wie viele andere mir über Jahre vertrauten
Stimmen) haben wir wenigstens den halbwilden Süden wieder und Ihr könnt
mit Eurem SWR3 hin wo der Pfeffer wächst.

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]