Re: SDR3/SWF3


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Johannes Schilling am 05. August 1999 at 08:42:06:

Als Antwort auf: SWR1/SWR3 (war: Re: Der schlimme Makel von SWR3) geschrieben von Hans Hansen am 04. August 1999 at 17:26:37:


Mal ganz davon abgesehen, daß Deine Aussage diese absolut hirnrissige
SDR3/SWF3-Diskussion schon wieder anstachelt....

Hallo Hans,

Diese Diskussion ist vielleicht hirnrissig, tatsächlich war die Fusion aber wirklich der Anfang allen Übels, das wirst auch Du nicht bestreiten. Hätte, wäre, wenn ist natürlich auch mir ein Begriff, aber das hinnehmen einer nicht zufriedenstellenden Situation kann es eben auch nicht sein.

Deshalb ist das eben schon ein Punkt, denn ob die Fusion die Hörer wollten oder nicht, wurde eben nicht gefragt.




Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]