Re: SWR1/SWR3 (war: Re: Der schlimme Makel von SWR3)


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Gerhard am 05. August 1999 at 09:31:12:

Als Antwort auf: SWR1/SWR3 (war: Re: Der schlimme Makel von SWR3) geschrieben von Hans Hansen am 04. August 1999 at 17:26:37:

Daß SWR1 größtenteils die selbe Musik spielt wie SWR3, empfinde ich nämlich als den größten Hammer überhaupt.

DEN Eindruck habe ich allerdings nicht! SWR 1 spiel viel mehr ältere Sachen!

Nun wird der SWR diesen Mißstand irgendwann einmal bemerken, sofern er es nicht schon getan hat, und ganz gewaltig an der Musikfarbe von SWR1 drehen.
Das kann ich mir nicht vorstellen - zumal SWR 1 ja dabei ist Hörer zu gewinnen. Vielleicht wird ja auch an der Musikfarbe von SWR 3 gedreht! Man wird ja nicht zwei Baustellen gleichzeitig aufmachen. Die Baustelle SWR 3 reicht doch schon?

Gerhard







Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]