Re: SWR1/SWR3 (war: Re: Der schlimme Makel von SWR3)

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Konstantin am 05. August 1999 at 10:04:30:

Als Antwort auf: SWR1/SWR3 (war: Re: Der schlimme Makel von SWR3) geschrieben von Hans Hansen am 04. August 1999 at 17:26:37:

>Mal ganz davon abgesehen, daß Deine Aussage diese absolut hirnrissige
>SDR3/SWF3-Diskussion schon wieder anstachelt, denke ich, daß Thomas Schmidt -
>wie auch die anderen Ex-SDR3-Mods, die bei SWR1 gelandet sind - einen sehr,
>sehr gefährlichen Weg geht. Grund: Die weggegangenen Hörer von SWR3 sind
>sicher zu einem großen Teil auch zu SWR1 gegangen, wie man nicht zuletzt an
>Aussagen wie Deiner sieht. Nun wird der SWR diesen Mißstand irgendwann einmal
>bemerken, sofern er es nicht schon getan hat, und ganz gewaltig an der
> [...]

Hans, hier gebe ich Dir absolut recht.

Den Eindruck einer Abwanderung, wie Du sie beschreibst, habe ich auch, das kann aber nicht im Sinne der Erfinder sein.
So kritisch ich auch heute noch die Fusion sehe, man wird sie nicht rückgängig machen (also, machen wir das beste draus!). Zwei Popwellen im Haus sind eine zuviel, und der ewige SDR3-SWF3-Clinch geht mir auch ziemlich auf die Nerven.

Gruß
Konstantin

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping