Re: SWR1/SWR3 (war: Re: Der schlimme Makel von SWR3)

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 05. August 1999 at 11:10:59:

Als Antwort auf: http://anon.free.anonymizer.com/Re: SWR1/SWR3 (war: Re: Der schlimme Makel von SWR3) geschrieben von Gerhard am 05. August 1999 at 09:31:12:

>Das kann ich mir nicht vorstellen - zumal SWR 1 ja dabei ist Hörer zu gewinnen.

Ist das jetzt auch Realsatire? Schau Dir mal die MA an, dann weißt Du, wie toll SWR1 dabei ist, Hörer zu gewinnen - nämlich genauso wie SWR3.

>Vielleicht wird ja auch an der Musikfarbe von SWR 3 gedreht!

Nein. Das 3er war bei beiden Sendern traditionell die Popwelle, das 1er die Infowelle. Insofern ist die Wahrscheinlichkeit, daß man jetzt aus dem 3er die Infowelle und aus dem 1er die Popwelle macht, gleich minus 100%.

>Man wird ja nicht zwei Baustellen gleichzeitig aufmachen. Die Baustelle SWR 3
>reicht doch schon?

Die Baustellen hat man nicht "aufgemacht", sondern die haben erstens die 1er gemacht, indem sie fast das gleiche machen, und zweitens hat die MA diese Baustelle zu einer Mega-Baustelle verwandelt.

Ciao,
Hans

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping