Re: SDR3/SWF3


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Hans Hansen am 05. August 1999 at 11:12:19:

Als Antwort auf: http://anon.free.anonymizer.com/Re: SDR3/SWF3 geschrieben von Johannes Schilling am 05. August 1999 at 08:42:06:

>Deshalb ist das eben schon ein Punkt, denn ob die Fusion die Hörer wollten oder
>nicht, wurde eben nicht gefragt.

Nein, es ist kein Punkt. Selbetverständlich wurden die Hörer gefragt. Sie haben nämlich die Menschen gewählt, die die Fusion zu verantworten haben, und da kann sich niemand aus der Verantwortung stehlen und sagen "Das wollte ich aber gar nicht, bäääh". Diese Fusion ging von der Politik aus, und wer die Politik macht, dafür ist der Bürger verantwortlich.

Ciao,
Hans




Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]