Re: Das hätte man anders lösen können.

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 05. August 1999 at 11:15:29:

Als Antwort auf: http://anon.free.anonymizer.com/Re: Das hätte man anders lösen können. geschrieben von Pete am 05. August 1999 at 10:49:56:

>Ich wuerde eher dafuer plaedieren, dass SWR3 sich aendert. Das scheint mir
>eine groessere innere Logik zu haben, da schliesslich SWR3 ein Misserfolg ist.

Selten so einen Quark gelesen. Daß SWR1 ein Mißerfolg ist, läßt Du dabei nicht nur vollkommen außer Acht, sondern Du ignorierst es auch noch großzügig, indem Du sagst, daß dann eben das zur Popwelle werden soll (was es faktisch ja bereits ist). Was soll das?

>Vielleicht kann man ja auch SWR1 als Nachfolger von SWF3 und SDR3 ausbauen
>(von jedem das beste - warum hat man das nicht bei SWR3 gemacht???) und
>SWR3 wirklich zum Kleinkinder-Sender a la Teletubbies umbauen.

Soso, und Dasding sendet dann ab April 2000 für ein paar Millionen Leute, die es empfangen können, die Infowelle. Oder wie stellst Du Dir das vor?

Ciao,
Hans

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping