Re: SWR1/SWR3 (war: Re: Der schlimme Makel von SWR3)

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Konstantin am 05. August 1999 at 16:23:19:

Als Antwort auf: Re: SWR1/SWR3 (war: Re: Der schlimme Makel von SWR3) geschrieben von swr1-fan am 05. August 1999 at 15:37:39:

>Aber ich bin mir sehr sicher, dass Th.S. sehr wohl weiss, was er tat. Genauso
>wie alle anderen, die SWR3 verliessen.

Was bewegt einen Thomas Schmidt, zu SWR1 zu wechseln?
Sollte es Gründe geben, SWR3 zu verlassen, dann könnte man sich hierzu ja auch öffentlich bekennen.
Aber das alles darf die Öffentlichkeit ja nie erfahren, genau wie die wahren Gründe für Elmis Rausschmiss...

Also swr1-fan, calm auch down. Selbst wenn sich hinter Dir eine Person verbirgt.

Gruß
Konstantin

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping