Re: SWR1/SWR3 (war: Re: Der schlimme Makel von SWR3)


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von swr1-fan - off/on topic am 06. August 1999 at 13:07:49:

Als Antwort auf: Re: SWR1/SWR3 (war: Re: Der schlimme Makel von SWR3) geschrieben von Hans Hansen am 05. August 1999 at 19:00:59:

rhabarberhabarberhabarber blahblahblahblahblah

Hanswürstchen Hänschen weiss alles, sieht alles und hört alles.

Mein sehr verehrter Autor Joseph von Westphalen hatte in der Duckwitztrilogie (Im diplomatiaschen Dienst, Das schöne Leben, Die bösen Frauen, allesamt in dtv) ganau den treffenden Ausdruck für alle Hanswursts und Hans- und Deutschmichels und Oberlehrer im Deutschland einig Arschlochland beschrieben: deutsches Arschlochtum.

In diesem Sinne also ROTFL.

PS: SWR3 wird umgekrempelt, warte einfach ab, bis die alle Hörer und Moderatoren ausgewechselt sind, das dauert ganz einfach, vielleicht gibt's ja deswegen keinen Response auf all die Kritik, gibt's da nicht einen Spruch mit "am Arsch vorbei?". SWR1 bastelt an seinem Profil: Rock und Pop, mit in der Tat mehr Information. Übrigens: SWR3 wird ja angenommen, von neuen Hörern. Selbst in Holtmanns Hithop (muss ich hören -> Verkehrsfunk) Telefonsessions gibt es nur postive Rückmeldungen (wenn überhaupt). Fazit: SWF/SDR3 gibt's nicht mehr, dafür gibt es was Neues, ist ja nicht schlecht.




Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]