Re: SWR1/SWR3


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Gerhard am 06. August 1999 at 20:35:36:

Als Antwort auf: Re: SWR1/SWR3 (war: Re: Der schlimme Makel von SWR3) geschrieben von Hans Hansen am 05. August 1999 at 19:00:59:

Hi!

Also

- ich finde nicht, daß SWR 1 und SWR 3 dieselbe Musikfarbe haben (sonst würde mir ja SWR 3 gefallen)

- ich halte SWR 1 für durchaus informativ (mit vielen Hintergrundberichten - vor allem in den AKTUELL Sendungen) und "Leute" für eine gute (meist informative) Sendung (zu informativ für SWR 3, sonst hätte sie ja nicht ins Erste wechseln müssen!).

Ich glaube nicht, daß sich Jogy Rathfelder einen anderen Musikstil aufdrängen läßt - und ich kann mir noch viel weniger vorstellen, daß der SWR jetzt auch noch verstärkt Verluste im Ersten riskieren will! Ich glaube eher, daß SWR 3 (noch) jünger wird!

Aber es wird sich zeigen!

Gruß
Gerhard





Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]