Ja, das letzte Aufgebot... ;-)


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Gunnar am 10. August 1999 at 12:46:40:

Als Antwort auf: Peinlich peinlich ... geschrieben von Bolly am 10. August 1999 at 10:55:43:

>Der erste April ist auch schon lange her.
>Peinlich peinlich ...
>Vielleicht sollte man es mal wieder mit einem
>guten Programm probieren!

Hallo Bolly,

Zustimmung! Nachdem man bei der Comedy auch auf der Verliererseite ist (siehe HR3-Schröder-Imitator), zieht man nun die letzten Register, indem man die Leute schlicht verarscht und sich nachher ob der Resonanz (über 300 Tsd. Zugriffe auf Homepage) in den eigenen Nachrichten brünstet.

Frage: Hat Elmi es in den 19 Jahren nur ein einziges Mal nötig gehabt, die Hörer derart durch den Kakao zu ziehen?

Wo bleiben Seriosität und Glaubwürdigkeit eines öffentlich-rechtl. Programms?

Wann werden die SWR3-Macher (alle!) von ihren Aufgaben entbunden?

Wann macht man wieder Programm mit und für die Hörer?

Fragen über Fragen!

Grüsse,
Gunnar

P.S. Antenne Bayern ist ein sehr erfolgreicher Sender. Im Prinzip eine Imitation von SWF 3. Wenn Elmi dort moderieren sollte, wäre das super! Dann kommt die Astra-Schüssel aufs Dach (dort kriegt man's doch hoffentlich rein, oder?)






Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]