Re: Peinlich peinlich ...

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Günter am 10. August 1999 at 19:48:33:

Als Antwort auf: Peinlich peinlich ... geschrieben von Bolly am 10. August 1999 at 10:55:43:

Das war wirklich der allergrößte Mist. Ich habe mir das zeitweise im Auto anhören müssen. Die haben diesen Quark tatsächlich über Stunden breitgetreten! Früher war ich froh, wenn ich auf Rückreisen wieder SWF-3-Land erreicht hatte. Heute bin ich dankbar, wenn ich das saudumme "Wildall" verlassen kann. SWR3 auf den Mond!

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]