Re: Peinlich peinlich ...

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Günter am 10. August 1999 at 20:00:16:

Als Antwort auf: Peinlich peinlich ... geschrieben von Bolly am 10. August 1999 at 10:55:43:

Das war wirklich der allergrößte Mist. Ich mußte mir das im Auto anhören. Die haben diesen Quark tatsächlich über Stunden breitgetreten. Früher war ich froh, auf Rückreisen wieder SWF3-Land zu erreichen. Heute bin ich froh, wenn ich das saudumme "Wildall" verlassen kann. Auf den Mond mit SWR3!

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]