Re: Peinlich peinlich ...

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 10. August 1999 at 20:19:43:

Als Antwort auf: Peinlich peinlich ... geschrieben von Bolly am 10. August 1999 at 10:55:43:

>Sonnenfinsternis zu erklaeren. Sowas kennt man
>vor allem von Privatradios, und die machen
>mittlerweile sehr viel intelligenter auf sich
>aufmerksam.
>Peinlich peinlich ...
>Vielleicht sollte man es mal wieder mit einem
>guten Programm probieren!

Zunächst mal können sich Privatradios solche Sachen gar nicht leisten, weil sie nämlich viel zu viel Angst vor der eigenen Courage haben. Einerseits wird gefordert, wieder intelligenten Humor zu senden, andererseits wird diese Aktion hier verteufelt? Jeder halbwegs intelligente Mensch hat spätestens bei den Korrespondenten-Berichten gemerkt, daß das ein netter Scherz ist. SoFi in Sidney?

Übrigens haben sich ja offensichtlich auch die Agenturen auf die Aktion gestürzt, und das zeigt schon, daß die Aktion ziemlich gelungen war. Ich fand sie gut, und ich wünsche mir mehr von diesem intelligenten Radio!

Ciao,
Hans

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping