Re: SWF 3 geschützt ?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Peter S. am 11. August 1999 at 01:10:15:

Als Antwort auf: SWF 3 geschützt ? geschrieben von Alex am 02. August 1999 at 04:26:17:

>Der Name SWF 3 kann ja jetzt eigentlich nicht mehr geschützt sein, da es den Sender nicht mehr gibt. Es müßte doch also möglich sein, ein privatradio unter dem Namen zu installieren, das dem Namen auch alle Ehre macht, also mindestens so scharf wie früher. Das Publikum für ein kultiges Radio muß im Format-Radio-Soße geplagten Süden doch da sein.
>Man darf ja noch träumen... .
>PS: Oh Gott, ist die "Tussi" schlecht, die sich auf SWR3 grad einen abbricht. Wie die heißt ? Weiß ich nicht, will ich nicht wissen.

Schmarrn mit dem Namen! Der SDR hat schon vor Jahren gegen "Stadtradio Stuttgart" erfolgreich geklagt, weil er sich den Namen "Radio Stuttgart" untewr den Nagel gerissen hat. Ein gutes Programm muss ja nicht am Namen festgemacht werden. Eine blosse Kopie vom früheren SWF3 würde soweiso nicht hinzukriegen sein, weil dazu die Köpfe fehlen (oder meinst du, alle ex-SWF3ler dafür herzubekommen???)
Aber die Idee mit dem eigenen Radiosender ist gut, die LfK schreibt gerade eine Frequenzkette aus für ein Programm, welches sich vorwiegend an junge Hörer wenden soll, also was hält uns Unzufriedene ab????
Interessenten bitte mail an mich

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]