Re: SWF 3 geschützt ?


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Peter S. am 11. August 1999 at 01:13:13:

Als Antwort auf: Re: SWF 3 geschützt ? geschrieben von Joachim am 03. August 1999 at 13:37:40:

>>Falsch. SWOL muß sich nicht anders nennen. SWOL ist in Ordnung, nur "Südwest Online" ist nicht in Ordnung.
>>Und was ist SWOL? Eben die Abkürzung für Südwest-Online!
>>Außerdem ist das noch immer keine Erklärung dafür, was Südwest-Online mit Südwest-Funk zu tun haben soll....Südwest ist für mich immer noch eine reine Gebietsbezeichnung und bis zu dieser komischen Klage wäre mir nie in den Sinn gekommen, Sender und Provider irgendwie zusammenzubringen.
>>CU
>>Henrik
>Henrik.....
>vor Gericht bekommt man ein Urteil, nicht recht! ;-)
>Grüsse
>Joachim

Dazu noch was Pikantes:
Der SWR hat sich angeblich alle Kombinationen mit "Ganz schön..." schützen lassen, also "Ganz schön engangiert", "Ganz schön Radio"... weil das die Werbeclaims von SWR1 sind, da sieht man mal, dass die nicht nur EINEN Vogel haben können




Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]