Re: Peinlich peinlich ...

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Heinz Rösch am 11. August 1999 at 08:35:59:

Als Antwort auf: Peinlich peinlich ... geschrieben von Bolly am 10. August 1999 at 10:55:43:

Hallo Bolly,

>Bei SWR3 scheint man langsam die letzten Register
>zu ziehen, um auf sich aufmerksam zu machen.

Ja, genau den Eindruck habe ich auch. Auch wenn Hansen
Anonym-Schlaumeier glaubt, daß jeder intelligente Mensch diese
Verarschung schnell erkennen müßte, so denke ich doch, daß
das für astronomisch wenig bewanderte Mitbürger (und das
sind ja wohl die allermeisten) so einfach denn doch nicht ist.

Glücklicherweise habe ich das durch meine weitgehende SWR3-
Abstinenz erst heute aus der Presse erfahren. Aufgeregt hätte
es mich natürlich schon gestern :-)

Und heute morgen erhalte ich Mail von SWR3 mit dem Hinweis
auf die gelungene Aktion. Sicherheitshalber 2x (wer kann schon
Datenbanken pflegen) und geduzt werde ich auch noch.

SWR3, weiter so!

Heinz

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping